1. Herren schließt Freundschaft zu St. Pauli

Im Zuge der Vorbereitung gastierte die 1.Herren auf einem Vorbereitungsturnier bei BW Papenburg. Auch zu Gast war die 7. Vertretung vom Kiez. Wie bereits berichtet trennten St. Pauli und die DJK aus Bunnen am Ende bei Punktgleichheit nur 1 Tor beim Turniersieg der Bunner. Aber das war nicht das wichtigste an diesem Tag. Wir haben auch neue Freunde gefunden, neben Blau-Weiß Papenburg zählen wir nun auch den Kiez Club dazu. An dem Tag kamen beiden Trainern, die auch noch beide Schoko von ihren Mannschaften gerufen werden, auch direkt die grandiose Idee in der Wintervorbereitung wieder gegeneinander zu spielen. Kurzerhand beschlossen fährt die 1. Herrenmannschaft Mitte Februar zum Millerntor um dort ein Testspiel zu bestreiten. Ein Wochenende Trainingslager in Hamburg, Sport und Kultur, was gibt es schöneres in der Vorbereitung. Aber bis dahin ist noch viel Arbeit und wir wollen nach Möglichkeit eine erfolgreiche Saison spielen um mit ordentlich Rückenwind den Kiez und das Millerntor zu erobern.