05434 / 2505 info@djk-sv-bunnen.de

DJK-Sportwochenende 2022 – TAG 1

SC Winkum Sieger des Alte Herren-Turniers

Am Freitag fand das Kleinfeldturnier der Alt Herren als Auftakt im Rahmen des DJK-Sportwochenendes statt.

Platz 1 konnte sich der SC Winkum sichern, während der SV Evenkamp sich ganz knapp dahinter auf Rang 2 platzierte. Der BV Essen e.V. belegte Platz 3.

Der VfL Löningen e. V. von 1903 verfehlte mit Platz 4 knapp einen Pokal und auf Platz 5 und 6 liefen wir als Gastgeber und dahinter der FC Wachtum ein.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften. Es war ein faires Turnier mit tollen Spielen in einer schönen Atmosphäre.

Ebenfalls Dank gebührt den Schiedsrichtern, die uns bei der Ausrichtung tatkräftig unterstützt haben! Toll, dass ihr für uns im Einsatz wart!
Hoffentlich bis zum nächsten Mal auf unserem Sportwochenende!

Platz 1 – SC Winkum
Platz 2 – SV Evenkamp
Platz 3 – BV Essen