05434 / 2505 info@djk-sv-bunnen.de

Coronabedingte Absage des Sportlerballes 2021

Liebe Spotlerinnen und Sportler des DJK,

selten ist uns eine Entscheidung so schwer gefallen wir diese, aber dennoch haben wir uns nach langen Gesprächen und dem Abwägen aller Argumente heute dazu entschieden, den für Samstag geplanten Sportlerball 2021 kurzfristig abzusagen.

Uns ist bewusst, dass diese Entscheidung viele DJK’lerInnen enttäuschen wird, denn auch wir haben uns sehr auf unser Vereinsfest gefreut. 

Doch die aktuell wieder stetig steigenden Coronazahlen  lassen derzeit ein entspanntes gemeinsames Feiern (auch unter 2G) aus unserer Sicht leider nicht zu und letztlich geht vor allem auch die Gesundheit aller Mitglieder, für die der Vorstand im Zusammenhang des Sportlerballes auch die Verantwortung trägt, vor. 

Wir bitten um euer Verständnis für diese Entscheidung!

Im Vorverkauf erworbene Karten können am Samstag, 20.11. von 10:30 bis 15 Uhr im Vereinsheim zurückgegeben werden, so dass das Eintrittsgeld erstattet wird. 

Andernfalls behalten die Karten aber auch ihre Gültigkeit und können im Jahr 2022 für den Eintritt  beim DJK-Sportlerball verwendet werden. 

Vorstand DJK-SV Bunnen