DJK-Sportwochenende 2022 – TAG 3

Sonntags war der letzte Tag unseres Sportwochenendes mit einigen Highlights.
Auf dem Programm stand unter anderem der Gottesdienst auf dem Sportplatz. Der Musikverein Bunnen, die Tanzgruppe Toccata und einige Kinder gestalteten den Gottesdienst musikalisch und mit ein paar schönen Aktionen.

Danach ging es mit den Turnieren im G-, F-, und E-Jugendbereich weiter. Dort waren die Mannschaften aus den Vereinen SV Bevern, SV Hemmelte, BV Essen, SV SW Lindern, VfL Löningen, JSG Hasetal Mitte und SV Molbergen vertreten. Es war ein tolles Jugendturnier mit spannenden Spielen. Alle Kinder erhielten eine Medaille für ihre klasse Leistungen. Ein herzliches Dankschön an alle teilnehmenden Mannschaften!

Nach der Siegerehrung veranstaltete unsere Tanz- und Gymnastikabteilung mit ihren Teams eine kleine Tanzvorführung!

Zum Abschluss des Tages bestritt unsere 1. Damenmannschaft ihr erstes Punktspiel in der neuen Landesliga-Saison gegen den 1. FC Ohmstede. Sie gewannen souverän mit 4:0

Am Ende bleibt nur eins zu sagen und zwar DANKE!
Danke an die Organisatoren, fleißigen Helfer und Unterstützer, sowie die Mannschaften. Ohne euch wäre es nicht möglich so ein Sportwochenende durchzuführen. Vielen lieben Dank!!!!