E-Jugend wird Dritter in der Leistungsstufe IV beim OM-Cup in Elsten

Unsere E-Jugend zeigte am Wochenende vom 24.06. – 25.06. beim OM-Cup in Elsten eine tolle Leistung!

In der Vorrunde holten sie sich mit fünf Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage, mit nur einem Gegentor, den zweiten Platz und standen somit im Halbfinale.

Im Halbfinale mussten sie sich leider im Elfmeterschießen gegen den späteren Sieger der Leistungsgruppe, JSG Peheim/Ermke, geschlagen geben.

Das Spiel um Platz 3 konnten die Bunner*innen gegen die RW Visbek Mädchen, ebenfalls im Elfmeterschießen, wieder für sich entscheiden. Erwähnenswert hierbei ist, dass unser Torhüter Jakob Ambrus alle drei Elfmeter gehalten hat!

Super Leistung!!!

An dieser Stelle ein Dankeschön an unser Trainerteam, Eltern und weiteren Helfern für die Organisation vorab und die Betreuung der Mannschaft an diesen beiden Tagen.

Des Weiteren gilt ein großer Dank auch dem SV DJK Elsten für die klasse Organisation des OM-Cups! Es war ein sehr gelungenes Turnier!