Ein Bunner Jung kehrt Heim

Bis zur C- Jugend trug er ausschließlich das Bunner Trikot. Anschließend gehörte er der JSG Löningen/Bunnen/Evenkamp an, bevor er im letzten Jahr der A-Jugend zum SC Winkum wechselte. Nun kehrt Jannik Mesch an seine alte Wirkungsstätte zurück und möchte direkt voll angreifen. Er ist ein, in der Defensive, flexibel einsetzbarer junger talentierter Spieler. Ein Grund für seine Rückkehr ist auch sein Bruder Hannes, mit dem er fortan zusammenspielen möchte, bevor mit Fynn Mesch in der nächsten Saison der 3. Mesch hinzukommen wird. Wir blicken auf eine spannende Vorbereitung. Trainer Schüring zeigt sich unterdess über die vielen neuen Gesichter in der vergangenen Zeit erfreut,“ Wir haben es hier mit Hilfe der einzelnen Spieler und mit großer Unterstützung des Vereins geschafft viele Spieler zu reaktivieren, auswärtige vom DJK zu überzeugen und die Jugend langfristig zu binden – das sind perfekte Gegebenheiten für eine gesunde Zukunft des Vereins!“

Jannik Mesch