Erinnerung an unsere ehemalige Vereinswirtin Mia Dumstorff

Zum Andenken an unsere ehemalige Vereinswirtin und langjähriges, treues Vereinsmitglied

Maria Dumstorff

Mit dem Tod von „Dumstorffs Mia“ blicken auch wir vom DJK zurück auf eine ereignisreiche gemeinsame Zeit mit ihr in unserer Vereinsgeschichte.
Lange Zeit war die Gaststätte Dumstorff unser Vereinslokal. Dort feierten wir unsere Sportlerbälle und auch so manche Erfolge konnten unsere Mannschaften dort zusammen begießen. Mia war dabei immer mittendrin statt nur dabei – und das mit ganzenm Herzen.
Zudem war der Saal jahrelang der Übungs- und gleichzeitig auch Aufführungsort für die Tanzgruppen des Bunner DJK. Dafür stellte sie die Räumlichkeiten gerne zur Verfügung.
Mia hatte stets ein freundliches Wort für die Sportler übrig und zeigte sich immer interessiert an den verschiedensten Aktivitäten und Veranstaltungen „ihres“ Vereins, der gleich hinter ihrem Lokal am Stadtskeller beheimatet war.

Wir werden ihr Andenken in Ehren halten!
Unser ganzes Mitgefühl gilt ihrer Familie.