Erste Zusagen für die Saison 23/24

Auch wenn es noch sehr früh in der Saison ist, hat der DJK die ersten positiven Nachrichten für die neue Saison zu vermelden. Der neue Herrenobmann Berger und das Trainerteam haben die A- Jugendlichen von einem Verbleib in Bunnen überzeugen können. Gerade das familiäre Umfeld und die Art und Weise des Teams beeindrucken in dem Gespräch zwischen Berger und Spielern. Momentan in der A-Jugend Bezirksliga aktiv, spielen sie ab und an schon in der 1. Herren mit und hinterlassen super Eindrücke. Trainer Schüring, der auch 2 weitere Jahre verantwortlich bleibt, zeigt sich hocherfreut von den Zusagen und sieht die künftige Qualität des Teams als herausragend an. Zu dem wird Bernd Blankmann nächste Saison Co-Trainer bei der 1. Herren. Aktuell auch im Trainerteam der A-Jugend tätig, wird ein erfahrener Mann, der ähnlich wie Schüring tickt, künftig den Trainer unterstützen. Wir freuen uns darauf in naher Zukunft weitere positive Dinge vermelden zu können.

Luis Barklage, Malte Konnemann, Fynn Mesch, Steffen Niehe und Bernd Blankmann