Fahrplan der beiden Herrenteams in der Vorbereitung

Beide Herrenmannschaften starten in diesen Wochen in die Vorbereitung. Während die 1.Herren aktuell einige Laufeinheiten absolviert und kommende Woche das erste mal auf den Platz gehen wird, steigt die 2. Herren am nächsten Freitag ein. Beide Teams haben ein ordentliches Programm vor sich, Trainer Schüring und Trainer Lüllmann, der nun zu kommenden Saison die 2. Herren übernimmt, erhoffen sich eine gute Beteiligung um die Ziele der einzelnen Teams zu erreichen.

Zu den einzelnen Turnieren, Sportwochenenden, Testspielen und sonstigen Aktivitäten werden hier alle laufend auf dem aktuellen Stand gehalten.

Wir, die gesamte Fussballabteilung der Männer und Frauen würden uns in Zukunft über mehr heimische Zuschauer freuen!