Kaderplanung Herren

Nach fast 1,5 Jahren Pause erhofft sich die Fußballwelt im Amateurbereich baldige Normalität. Die Kaderplanungen in der Bunnen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf einige neue Gesichter im Herrenbereich. Aus der A-Jugend stoßen Marc Kalvelage, Hannes Mesch, Ole Wittemann und Eric Mathlage zu uns. Vielversprechende Jugendspieler die sich sehr schnell einfinden werden. Aus Quakenbrück wird Mirco Zech zu uns stoßen. Er spielte in der Vergangenheit beim QSC und wird sich genau wie die A-Jugendlichen sehr schnell bei uns wohlfühlen. Weiterer externer Neuzugang wird Tobias Hackstette. Er kommt von der SG Lahn/Wieste zu uns. Tobias und der aktuelle Trainer der 1.Herren Christian Schüring haben schon in Lahn 3 Jahre zusammengearbeitet und gemeinsam den Aufstieg in die 2. Kreisklasse feiern dürfen. Mit Spielerstationen beim VFL Löningen in der Jugend ist er auch im Team kein unbekannter, so hat er unter anderem mit unserem Kapitän Michael Greten zusammen dort gespielt. Weitere Stationen waren SV Peheim und der VFL Markhausen. Wir dürfen einen erfahrenen Kicker begrüßen.