Meister und Aufsteiger in die Oberliga

Unserer ersten Damenmannschaft gelang es im letzten Saisonspiel der Landesligasaison 23/24 am Samstag, den 11.05., mit einem 5:0-Sieg den Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die Oberliga perfekt zu machen.

Sie begannen nervös, konnten dann aber durch einen Nachschuss nach verschossenem Elfmeter durch Jessica Müller in Führung gehen. So ging es in die Halbzeit – aus der die Bunnerinnen vor gigantischer Kulisse entschlossen zurückkehrten.
Weitere Treffer von Alexksandra Gasior, Jessica Müller, Marie Moorkamp und Vera Hülskamp schraubten den Sieg in knapp 20 Minuten in die Höhe und ließen sowohl die Mannschaft als auch die Zuschauer:innen in Jubel ausbrechen.

Nach Abpfiff wurde nach Übergabe der Schale ausgiebig mit den Fans gefeiert. Hier ein paar Eindrücke vom Spiel und den anschließenden Feierlichkeiten.