Tanzshow 2023: Die Nacht

‼️🚨 Save the date – nicht verpassen ♥️🖤

Unter dem Motto "Die Nacht" präsentieren die 9 Tanzgruppen des DJK-SV Bunnen eine vielseitige Tanzshow auf der Bühne des Forum Hasetal.  Dabei entführen die rund 150 Tänzerinnen und Tänzer aller Altersstufen ihr Publikum in die vielen verschiedenen Facetten eines Abends und der Nacht.
Bei den vielseitigen tänzerischen Interpretationen einer Samstagabend-TV-Show bis hin zur Gute-Nacht-Geschichte oder den Klängen bekannter Musicalmelodien kommt beim Publikum garantiert keine Langeweile auf. Besonderes Highlight sind wie gewohnt die vielen verschiedenen Kostüme, die den Ausdruck der Choreographien kraftvoll unterstreichen, und auch die traditionell beliebte Schwarzlichtshow.
Während am Samstagabend kühle Getränke angeboten werden, lädt der Verein sonntags vor dem Auftritt und während der Pause zu einer Kaffeetafel mit selbstgebackenem Kuchen und Torten ein.
Karten werden in der Gaststätte Lübken, Bunnen sowie bei allen TänzerInnen und dem Vorstand im Vorverkauf sein sowie auch an der Abendkasse erhältlich sein.

Kontakt: carolin.schlarmann@djk-sv-bunnen.de