UNSERE NEUE WEBSITE IST ONLINE

Jetzt am Start: Informativer, moderner und natürlich aktuell

Wir freuen uns sehr, euch ab sofort unseren neuen Webauftritt in einem frischen Design präsentieren zu können. Nach wochenlanger technischer, inhaltlicher und vor allem optischer Überarbeitung, stellen wir unsere neue Website vor – informativer, moderner und natürlich auch für mobile Geräte geeignet. Das neue Design unserer Internetseite ist aber nur ein Meilenstein der zukünftigen Ausrichtung unseres Vereins – Sie dürfen gespannt sein. Modern und innovativ waren wir eigentlich schon immer, jetzt zeigen wir dies auch verstärkt in den digitalen Medien. Auf unserer neuen Newsseite werden wir Euch ab sofort regelmäßig auf dem Laufenden halten. Jede Sportart hat seine eigene News-Kategorie, sodass ihr ruckzuck durch unsere News navigieren könnt. Wir verzichten bewusst darauf, die Beiträge auch auf Mannschaftsebene nochmal zu kategorisieren. Wir wollen einfach nur gute Beiträge liefern. Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Website! Ihr findet hier auch überall die Möglichkeit Beiträge in den Sozialen-Medien zu teilen. Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Beiträge eine hohe Reichweite erzielen. Also, teilen, teilen, teilen… Nicht vergessen, wir sind erst seit dem 07.04.2021 mit der neuen Website am Start. Neue Beiträge werden dieses Portal von Tag zu Tag spannender machen. Macht mit!