Vorstandssitzung Juni 2021

Vorstandssitzung zur aktuellen Corona Lage

Am Dienstag, dem 09.06.2021, kam der Vorstand zusammen, um das weitere Vorgehen des Sportvereins hinsichtlich der aktuellen Corona Pandemie zu besprechen. Da die Inzidenzzahlen nun schon mehrere Werktage unter 35 sind, planen wir eine schrittweise Wiederaufnahme unserer Sportangebote. Bevor wir dies bewerkstelligen können, müssen aber Hygienekonzepte und Regelungen angepasst werden. Der ganze Sportverein und Vorstand hält sich dabei an die Vorgaben des Landes Niedersachsen und unseres Landkreises.

Die Entscheidungen des Vorstands und der Betreuer, sowie aktuelle Regelungen und Hygienekonzepte werden möglichst zeitnah veröffentlicht. Wir bitten euch noch etwas Geduld zu haben. Wir möchten allen Betreuern, Trainern und Mitgliedern des Sportvereins ein sicheres und gesundes Training ermöglichen. Wir sehen uns hoffentlich bald!