05434 / 2505 info@djk-sv-bunnen.de

2. Damenmannschaft verliert Spitzenduell

Im gestrigen Punktspiel kam es zum Aufeinandertreffen zwischen der 2. Damen und der SG Scharrel / Ramsloh I, die das Spiel glücklicherweise mit 1:0 gewinnen konnte.  

Beide Mannschaften sind super in die Saison gestartet. Sie hatten aus drei Spielen die bestmögliche Punkteausbeute erspielt. Nur das Torverhältnis bzw. die Gegentore unterschieden sich. Während beide Mannschaften 17 Tore erzielten, hat Bunnen zwei Gegentore kassiert und die Gäste bis dato kein einziges. 

In einem mittelmäßigen, zähen Spiel konnten beide Teams nach vorne nicht viele Akzente setzen. Geprägt war dies auch durch zu viele ungenaue Fehlpässe auf beiden Seiten. Das Spiel fand überwiegend im Mittelfeld statt, wobei die Hausherrinnen mehr Ballbesitz für sich verzeichnen konnten. So war das Spiel in beiden Halbzeiten zu sehen.

Das einzige Tor des Tages fiel in der 30. Spielminute durch Nina Geesen, bedingt auch durch einen individuellen Fehler im Defensivverhalten.

Die Bunnerinnen gaben nicht auf und versuchten nochmal alles, um das Spiel zu drehen, doch leider kamen sie zu keiner nennenswerten Torchance. 

So gehen die Punkte dieses Mal an die SG Scharrel / Ramsloh I, aber man sieht sich in der Rückrunde nochmal wieder.