Abgänge beim DJK

Leider gibt es in diesem Jahr 2 Abgänge bei der DJK die sicherlich schmerzen werden. Nachdem wie bereits erwähnt Lüllmann die 1. Herren verlässt, aber ja dem Verein treu bleibt, wird uns auch Tobias Hackstette verlassen. Er übernimmt in seiner Heimat, Peheim, genau wie Lüllmann den Posten des Spielertrainers der 2. Herren. Qualitativ aber vor allem menschlich 2 herbe Verluste. Tobias ist in Bunnen zu einem Führungsspieler geworden und in der Defensive eigentlich nicht wegzudenken. Trainer Schüring, der ihn auch schon bei seiner vorherigen Trainerstation bei der SG Lahn/Wieste trainierte versteht die Entscheidung von Hacki: “ Tobi war einer der wenigen die fast immer beim Training und bei den Spielen waren, er hat diese Saison die meisten Einsatzminuten und ist durch seine ruhige Art und Weise der Ruhepol im Spiel gewesen, aber die Strecke Peheim Bunnen ist natürlich auch nicht zu verachten. Sowohl er als auch Daniel werden im Spiel eine Lücke hinterlassen die es gilt wieder zu füllen. Ich wünsche vor allem Tobi bei seiner neuen Aufgabe viel Erfolg und ich weiß das wir den Kontakt nie verlieren werden und uns vielleicht doch noch einmal wieder über den Weg laufen werden. Daniel bleibt ja sogesehen in der Nähe, durch das Traineramt in der 2.Herren werden wir in Zukunft viel zusammenarbeiten und ich weiß das es eine gute Sache wird!“ Desweiteren wird uns Thomas Anneken, Betreuer der 1.Herren, zum Sommer hin verlassen. Er wird es zeitlich durch Beruf, Familie und Hausbau leider nicht mehr schaffen seine Aufgabe, in der von ihm an sich selbst gestellte Perfektion, zu erledigen. Auch er wird am Rand und auch sonst eine große Lücke hinterlassen. Danke Thomas!Danke Daniel!Danke Tobias!