Deutlicher Testspielerfolg

Im 2. Testspiel des Jahres ging es zum alten Team des Trainers. Auf Rasen sollte trotz des Regens der letzten Tage gespielt werden. Es ging, der Platz war zwar tief, aber so hatte dieser Test auch gleich 2 Vorteile, zum einen Kondition und zum anderen ein Spiel wie in der Saison.
Das Spiel startete sehr einseitig, die DJK begann druckvoll und nach 10. min hatte Winkeler bereits einen lupenreinen Hattrick hingelegt. Im Grunde war es ein Spiel auf ein Tor, die SG kam selten aus ihrer Hälfte, meist mit langen Bällen oder Kontern. Die Bunner Elf zeigte was sie konnte und einige schöne Spielzüge sprangen dabei heraus. Mit Toren von Philipp Mioscka, Sebastian Winkeler (4. Treffer) und Jens Mioscka wurde der Halbzeitstand von 6:0 hergestellt. Der Platz litt doch mehr und mehr und das merkte man auch am Spiel, die Beine wurden etwas schwerer und auch die Bälle kamen in HZ 2 nicht mehr so wie sie sollten. Nach einer Stunde kam unser Kapitän Greten dann in Schussposition und lenkte die Murmel wunderschön zum 7:0 in den Kasten des Gegners. Mit einem 11m trug sich dann 10min. später auch Thiel in die Liste der Torschützen ein. Das Spiel verflachte nun immer mehr, beiden Mannschaften merkte man den tiefen Platz an. Franz Beelmann und Sebastian Winkeler, mit seinem 5. Treffer, trugen sich am Ende noch in die Liste der Torschützen ein. Nach dem Spiel freuten sich alle auf die warme Dusche.