Heiße Phase bei unserer A1 der JSG

Am kommenden Mittwoch spielt unsere A-Jugend um 19:30 Uhr in Molbergen um den Kreispokalsieg!

Zum Pokalendspiel wird ein Fanbus eingesetzt! Abfahrt in Bevern beim Vereinsheim ist um 18:30 Uhr. Der Fanbus wird auch in Essen und in Bunnen halten und erst dann weiter zum Sportplatz nach Molbergen fahren. Für die Organisation der Busfahrt ist Tobias Honkomp (Jugendobmann vom SV Bevern) zuständig. Wer Interesse hat, unsere A1 zu unterstützen, der kann sich gerne einen Platz im Fanbus sichern. Die Mitfahrt ist kostenlos!

Nach dem Pokalfinale folgt dann am kommenden Samstag (25.06.) um 15:00 Uhr gleich das nächste Highlight. Auf dem Sportplatz in Hemmelte kann unsere A1 den Aufstieg in die Bezirksliga klar machen. Im Relegationsspiel müssen sie gegen den Zweitletzten der Bezirksliga JFV Cloppenburg II ran.

Die Mannschaft würde sich riesig über eure Unterstützung freuen. Also seid dabei!

Viel Erfolg, Jungs!