Jonas Blankmann wird Neuzugang Nr.5

Bereits zur Rückrunde der vergangenen Saison ist Jonas zu unserer 2. Herren gewechselt. Seit der C Jugend streifte der gebürtige Essener das Trikot der JSG Lastrup/Kneheim/Hemmelte über und spielte durchweg auf Bezirksebene. Nach einem Jahr in der 2. Herren des FC Lastrup gab es eine berufsbedingte Pause. Durch verwandtschaftliches Glück landete er dann im Winter bei unserer 2. Herren. Er wollte mal schauen wie es bei uns ist und auch gucken ob er noch wieder Bock auf Fussball hat. Schüring hatte von Anfang an ein Auge auf ihn und setzte ihn ab und an auch in der 1. Herren ein. Menschlich und spielerisch eine Bereicherung für den Verein. Schüring ist froh das er bleibt und wieder richtig Bock auf Fussball hat. Flexibel auf den außen, sowohl defensiv als auch offensiv, einsetzbar wird er dem Team bei den kommenden Zielen mit Sicherheit weiterhelfen.

Jonas Blankmann