Kai Zielke Neuzugang Nr. 6

Mit Kai konnte Trainer Schüring einen Wunschkandidaten in sein Team holen. Zielke trainierte am Anfang von Schürings Amtszeit schon einmal bei der DJK mit und zeigte was er konnte, leider warf ihn eine kleine Verletzung zurück, bevor er endgültig zum Team stieß.
In der C- und B- Jugend war Zielke für den BV Cloppenburg aktiv, ehe er wieder zur JSG Essen-Bevern-Bunnen in die A-Jugend ging. Aus beruflichen Gründen verzichtete er damals auf den Sprung in die 1. Herren von Bevern und hing die Schuhe an den Nagel.
Da Teile der Mannschaft und der Trainer ihn immer wieder nervten began er in der Rückrunde in der 2. Herren wieder zu trainieren um langsam wieder in Form zu kommen. Genau wie Blankmann wurde Kai auch schon in der 1. Herren eingesetzt und wußte direkt zu überzeugen, was ihn auch bereits wieder in den Fokus anderer Mannschaften getrieben hat, aber, sinnlos wie er sagt.
Flexibel ist er in der Zentrale einsetzbar, spielerisch und menschlich eine große Bereicherung.

Kai Zielke