05434 / 2505 info@djk-sv-bunnen.de

Kleiner Shownachmittag nach dem Wettkampf

Heute zeigten unsere 6 Meisterschaftsteams nochmals ihre gekürten Choreos in der Essener Sporthalle am Schulzentrum.
Vor etwa 130 begeisterten Zuschauern präsentieren sie mit viel Eleganz und Elan sowie gekonnter Bravour, warum sie sich ihre Pokale auf dem Wettkampf mehr als nur verdient hatten.
Dafür ernteten sie auch reichlich Applaus und anerkennende Rückmeldungen in den einen oder anderen Gesprächen während der Veranstaltung.
Auch die Gruppe Toccata war heute mit dabei, um neben den Wettkampfgestaltungen auch noch einmal zu zeigen, dass Showtanz ebenso zum Repertoire gehört.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Vorstand des BV Essen e.V., der uns dabei unterstützt hat, dass wir heute in der dortigen Halle tanzen konnten.
Vielen Dank für die tollen Bilder an Christine Ojemann.