Tolle Fahrt zum Jaderpark und Heidepark Soltau

Tolle Fahrt zum Jaderpark und Heidepark Soltau! ☀️Mit 52 Personen sind wir am gestrigen Sonnttag zum Jaderpark gefahren und konnten unseren jüngeren Mitgliedern und Familien einen tollen Tag im Tier- und Freizeitpark an der Nordsee bieten. Parallel fuhren 36 unser jugendlichen Mitglieder in den Heidepark nach Soltau und verbrachten dort ihren Tag. Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren (Vogelsang, Bauunternehmen F. Hillenhinrichs, Vodafone Quakenbrück und Bernhard Thiel), die uns eine so kostengünstige Fahrt ermöglicht haben 🖤❤️ Ein weiterer Dank gilt Katharina Rolfes und Christian Kessens, die in Soltau vor Ort als Betreuungspersonen anwesend waren 🤝 Zuletzt vielen Dank an Nils Beckmann und Jan Lübken, die sich im Vorfeld um die Organisation der Fahrten gekümmert haben.