Kooperation mit 11Teamsports

Der Verein DJK-SV Bunnen hat sich der 11Teamsports Gruppe angeschlossen. 11Teamsports hat sich mit über 2,5 Mio. Kunden zum größten Onlineshop für Fußball und Teamsport im deutschsprachigen Raum entwickelt. Hier findet man ein riesiges Sortiment an Sportartikeln verschiedenster Hersteller. Egal ob Einzel- oder Teamsport – hier wird einem geholfen.
Durch diese Kooperation hat sich auch bereits ein Deal ergeben. Durch eine von Adidas angestoßene Aktion konnte der Verein ein Trainingspaket im Wert von 2000€ abstauben. Durch die Ausstattung unserer Mannschaften mit Adidas Trikotsätzen, Pullovern und Trainingsanzügen bekamen wir als Dankeschön dieses Paket bestehend aus vielen nützlichen Trainingsutensilien wie z.b. 2 Netzrückprallwänden, Slalomstangen, Pop-Up Goals, Koordinationsleitern, Hütchen, Trainingsringen, Hürdensets, einem Fussballtennis Set uvm.