Niederlage gegen Lastrup 3

Nachdem wir fast einen Monat durch Corona, Spielfreien Tagen, Erkrankungen usw. nicht spielen konnten fuhren wir trotz der langen Zeit ersatzgeschwächt nach Lastrup. Irgendwie steckte der Wurm drin momentan, es konnte wenig trainiert werden und somit verlor sich auch etwas die Konstanz. Das zeigte sich in diesem Spiel besonders. Eigentlich ein recht guter Start der DJK, aber Lastrup ließ kaum richtige Torchancen zu. Kurz vor der Halbzeit dann ein herber Rückschlag, Lastrup ging in Führung. In der Halbzeit noch einmal etwas aufgebaut machte Lastrup in der Anfangsphase allerdings das Spielund ging auch mit 2:0 in Führung. Danach entwickelte sich ein lauer Kick der auf beiden Seiten nix mehr versprach bis plötzlich ein Pfiff durch Lastrup hallte und naja, 11m, muss man definitiv nicht geben…Aber da war dann das 3:0 für Lastrup. Und auf einmal war Bunnen auch wieder da und begann Fussball zu spielen. So waren es per Doppelschlag Winkeler und Thiel die Bunnen auf ein Tor heranbrachten. Bei einem weiteren aussichtsreichen Konter war dann allerdings Schluss, nach 85 Minuten schien es dem Schiedsrichter zu reichen und er beendete die Partie, naja war ja auch schon spät an so einem Mittwoch Abend!