Sieg in Lindern

Nach 2 Niederlagen am Stück musste mal wieder ein Ausrufezeichen gesetzt werden. Lindern konnte die DJK noch von Platz 5 verdrängen, dies sollte aber auf keinen Fall passieren. Beide Mannschaften spielten gut in der Anfangsphase, die DJK schob aber dringlicher nach vorn und erarbeitete sich einige gute Chancen in der Phase des Spiels. Lindern verlagerte das Spiel mehr auf Konter über die beiden immer wieder gefährlichen Franke Brüder. Aber die Defensive stand gut und ließ kaum was zu. Bis zur Halbzeit hatte der Schiri dann auch nichts zu tun, außer ordentlich Kilometer abzureißen. Halbzeit 2 wurde dann schon etwas spanndender. Nach einem kleinen Handgemenge gab es die beiden ersten gelben Karten und man sah nun das beide Mannschaften den Punkt haben wollten. Es wurde ruppiger, blieb aber fair. Dennoch spielte Lindern ab der 66. min in Unterzahl weiter, er holte Reinhold aus vollem Lauf von hinten von den Beinen, hat die Geschwindigkeit des Bunners wohl unterschätzt. Dann kam es für Lindern aber noch ganz bitter, Torwart und Verteidiger mussten nach einem bösen Zusammenprall beide verletzt das Spielfeld verlassen. Bunnen drückte nun immer mehr auf das Tor der Linderner und dann war es Beelmann in der 2.min der Nachspielzeit der sauber am Torwart vorbei einschob und den verdienten Sieg einbrachte. Danach war auch Schluss und beide Mannschaften setzten sich hin und tranken das verdiente Bierchen nach dem Spiel.