Saisonstart Saison 2023/2024

Unsere Damen- und Herrenmannschaften haben ihre Vorbereitung so gut wie absolviert und stehen kurz vor dem Saisonstart!

Den Start macht unsere 1. Herren, die bereits am Sonntag vor heimischer Kulisse den FC Lastrup II empfangen. Am Freitag, 05.08. zieht unsere 2. Herren in Winkum nach.

Am Sonntag, 06.08. wird es auch für unsere Landesliga-Damen ernst. Sie müssen im Bezirkspokal auswärts gegen Ligakonkurrent SV RW Damme ran. Unserer 2. Damen hat noch ein paar Tage länger Zeit. Am Samstag, 19.08. spielen sie direkt im Derby gegen die Damen aus Bevern und Essen.

Wir wünschen allen Mannschaften einen erfolgreichen Start in die Saison.

Weiterhin freuen sich die Mannschaften über jede Unterstützung am Spielfeldrand!
Bei allen Heimspielen gibt es kühle Getränke und leckere Bratwurst vom Grill!

Wir sehen uns!

* Das Pokalspiel unserer 1. Damen wurde auf Donnerstag, 03.08.23 um 19 Uhr vorverlegt!