Sommerpause is calling

Gestern fand der Saisonabschluss unserer Damen- und Herrenmannschaften statt.

Alle Teams können stolz auf ihre Leistungen in dieser Saison sein!

Im Vordergrund stand etwas unsere 1. Herren, die am Mittwoch im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die 1. Kreisklasse gegen den SV Scharrel die Nase vorn hatte. So spielen wir nach 6 Jahren wieder in der 1. Kreisklasse!

Aber auch die anderen Mannschaften können sich mit ihren Leistungen sehen lassen.

Unsere zweite Herrenmannschaft ist in der 3. Kreisklasse im ersten Jahr mit Spielertrainer Daniel Lüllmann auf einem guten sechsten Tabellenplatz gelandet.

Unsere beiden Damenmannschaften überzeugten ebenfalls mit sehr guten Platzierungen!

Die 1. Damen steht am Ende der Landesligasaison auf einem sehr guten vierten Tabellenplatz. Nur ganz knapp sind sie im Halbfinale des Bezirkspokalpokals vor toller Atmosphäre gescheitert.

Unsere zweite Damen landete in der 1. Kreisklasse Nord auf einem hervorragenden 3. Tabellenplatz, auf den man in der nächsten Saison weiter aufbauen kann!

Nach dieser Saison haben wir Lust auf mehr und wir freuen uns auf die kommende Saison mit euch als Fans im Rücken.

Ein riesen Dankeschön an dieser Stelle an die Spielerinnen und Trainerteams für euren Einsatz auf und neben dem Platz für den DJK!

Tabellenstand 1. Herren
Tabellenstand 2. Herren