Sportwoche Hemmelte

Nachdem am Wochenende das Turnier des SV Evenkamp 2 gewonnen worden war, ging es am Montag direkt weiter auf der nächsten Sportwoche. In Hemmelte spielte die DJK gegen Lastrup 2. 2x 35min sollte eine Partie dauern. Bunnen war für das 2. Halbfinale gesetzt worden. Im ersten Halbfinale bezwang Hemmelte den Gast aus Kneheim mit 1:0.
Lastrup war mit einer verstärkten 2. Herren angereist. Das Spiel verlief aus Lastruper Sicht unerwartet, die DJK machte von Anfang an ordentlich Druck und zeigte das sie durchaus in der Lage ist einen Klassenhöheren Konkurrenten auf Distanz zu halten. Das Spiel endete 3:1 für unsere DJK und somit durften wir am Mittwoch im Finale gegen unseren Konkurrenten Hemmelte antreten. Kein einfaches Spiel, wie wir wissen. Aber auch hier blieb die DJK über das gesamte Spiel spielbestimmmend und setzte sich am Ende mit 2:0 verdient durch.