Turniersieg in Gehrde

Während die 2.Herren ihren Erfolg in Hemmelte feierte sicherte sich die 1.Herren in Gehrde den Turniersieg auf ganzer Linie. Im ersten Spiel gegen den SV Handorf-Langenberg 2 (2.Kreisklasse Vechta) sicherten Kalvelage und Beelmann durch sehenswerte Lupfer und Thiel durch einen strammen Kopfball die ersten 3 Punkte. Im 2.Spiel ging es gegen den TUS Badbergen (2.Kreisklasse Osnabrück Land), die ihr Auftaktspiel ebenfalls 3:0 gegen Gehrde gewinnen konnten. Die DJK ließ Badbergen aber in diesem Spiel keine Chance und die beiden Mioscka´s sicherten am Ende den 2:0 Erfolg und somit die nächsten 3 Punkte. Im letzten Spiel ging es dann gegen den Gastgeber aus Gehrde (3.Kreisklasse Osnabrück Land). Konzentriert wurde das Spiel angegangen, aber widererwartend gab es wenig Tormöglichkeiten und die DJK tat sich anfangs schwer. Wittemann brach dann aber mit seinem Doppelpack den Bann und stellte die Weichen auf Turniersieg. Jens Mioscka setzte noch den Schlusspunkt und somit war der Sieg perfekt.
3 Spiele, 3 Siege, 8:0 Tore – Kein Torschuss auf Mesch im gesamten Turnier, kann man so stehen lassen.

Wir möchten uns für das tolle Turnier und die fairen Spiele bedanken.

Das Siegerteam o.v.l.: Turniersponsor Stefan Dieker, Trainer Christian Schüring, Marc Kalvelage, Michael Greten, Lennard Thiel, Jannik Mesch, Phillip Mioscka, Hannes Mesch, Organisator Bastian Dieker
v.v.l.:Jonas Niemann, Kai Zielke, Sebastian Rehnen, Franz Beelmann, Jens Mioscka, Ole Wittemann