05434 / 2505 info@djk-sv-bunnen.de

2. Damen feiert Kantersieg

Am 30.10.21 war der Tabellenletzte SC Kampe / Kamperfehn zu Gast bei der DJK in Bunnen. Dieses Punktspiel konnten sie deutlich mit 10:0 für sich entscheiden. 

Von Anfang an hieß es für die Bunnerinnen volle Konzentration und volle Power nach vorne. Sie nahmen das Zepter in die Hand und hatten auch zahlreiche Torchancen, doch die Tore blieben erstmal aus. 

In der 17. Spielminute war es dann soweit. Nach guter Vorlage von Sarah Napierski verwandelte Katharina Lüllmann zur 1:0-Führung. 

Die DJK‘lerinnen spielten munter weiter, aber es fehlte wieder die Präzision in den Torabschlüssen. 

Mit dem 2. Tor in der 31. Spielminute war der Bann endlich gebrochen und es ging Schlag auf Schlag. Carolin Kuper markierte zum 2:0 und in der 35. Minute zum 3:0. Das war vermutlich der Dosenöffner.

Damit war noch nicht genug und in der 38. Spielminute machte Sarah Napierski das 4:0. 

Nach einem guten Spielzug über die außen in der 41. Spielminute machte Carolin Kuper mit ihrem dritten Treffer den 5:0 Halbzeitstand fest.

In der Halbzeit wechselte DJK-Trainer Kevin Zachert direkt viermal. Es gingen vom Feld Neele Mesch, Michelle Wienken, Katharina Lüllmann und Sarah Napierski. Dafür kamen ins Spiel Hanna Kalvelage, Juliane Diekmann, Paula Eickhorst-Lindemann und Kira Zachert. 

Trotz der vielen Wechsel sollte es genauso weiter gehen und die Bunnerinnen spielten weiter fröhlich nach vorne. 

In der 61. Spielminute erhöhte dann Juliane Diekmann zum 6:0. 

In der 62. Spielminute war dann auch Feierabend für Goalgetterin Carolin Kuper. Dafür kam Sabrina Springer, die nach längerer studiumbedingter Pause wieder zurück ist, ins Spiel.

In der 65. Spielminute machte sich der Wechsel direkt bemerkbar und Sabrina Springer netzte zum 7:0 ein. 

In der 71. Spielminute erhöhte Juliane Diekmann auf 8:0 und erzielte so ihren Doppelpack. 

Den Schlusspunkt setzte dann Elisa Gerst in der 73. Spielminute und in der 85. Spielminute mit ihrem Doppelpack für die Tore 9 und 10. 

Somit gewannen die Damen aus Bunnen 10:0. Dem gegenüber steht ein gegnerischer Torschuss. Das war ein sehr ruhiges Spiel für die Abwehr und der Torhüterin. Alle Tore wurde hervorragend raus gespielt. 

Das nächste Spiel ist am 6.11. um 16 Uhr in Winkum. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung.