Abschiedsspiel von Daniel

Die Partie gegen Hemmelte sollte zum einen das letzte Heimspiel der Saison werden, zum anderen aber auch der letzte Heimauftritt von Daniel Lüllmann. Daniel wird nach 20Jahren in der 1. Herren zur kommenden Saison die 2. Herren als Spielertrainer übernehmen und somit tritt der dienstälteste Spieler ab, leider!
Dementsprechend wollte die Mannschaft ihn natürlich mit einem Heimsieg verabschieden. Gegner des Spiels war der Nachbar aus Hemmelte. Die Partie war von Anfang an in Bunner Hand, es dauerte keine 2 Minuten bis zur Führung durch Winkeler. Die Bunner ließen auch in der Folgezeit wenig bis gar nichts zu und gaben sich mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden. Per Doppelschlag durch Zielke und Blankmann wurde das Ergebnis zur Halbzeit noch etwas nach oben geschraubt. Kurz nach der Halbzeit war es wieder Zielke der mit dem 4:0 für die Entscheidung sorgte, Hemmelte kam bis dato gar nicht ins Spiel und ließ die Bunner Spieler zeitweise einfach gewähren. Dennoch schossen sie nach einer kleinen Drangphase das 1:4. Aber das war tatsächlich nur eine kurze Drangphase. Den Schlusspunkt des heutigen Tages setzte dann per Kopf unser Kapitän Greten. Im Anschluss wurde unser Daniel unter tosendem Applaus ausgewechselt, hier ein großes Dankeschön an Hemmelte und auch den Schiedsrichter! Nach dem Spiel saßen wir noch auf einige Kaltgetränke zusammen und ließen Geschichten aus 20 Jahren Herrenfussball aufblühen.

Nach 20 Jahren ist für´s erste Schluss