B-Juniorinnen legen wieder los

Am Samstag 20.11.21 bestreiten unsere B-Mädchen nach einer fünfwöchigen Spielpause ihr nächstes Punktspiel beim Krusenbuscher SV. Diese Partie wird für unsere Mädels richtungsweisend, denn der Krusenbuscher SV belegt zur Zeit mit 7 Spielen und 10 Punkten Platz 3 in der Tabelle. Unsere B-Juniorinnen können mit einem Sieg genau diesen Platz erobern (6 Spiele 9 Punkte). Bei einer Niederlage können die unterstehenden Mannschaften auf uns Boden gut machen.

Die freie Zeit wurde intensiv genutzt mit Trainingseinheiten, einem Testspiel gegen die Damenmannschaft aus Bevern. Zudem war noch eine Physiotherapeutin da, die unsere Mädels in 60 Minuten in Sachen Kraft, Ausdauer und Koordination fit gemacht hat.

Unsere B-Juniorinnen sind bereit!
Nach dem Spiel geht es hoffentlich mit drei Punkten im Gepäck zum Bunner Sportlerball.