Deutliche Niederlage der B-Mädchen

Unsere B-Juniorinnen verloren am gestrigen Samstag, den 05.03.22 mit 5:0 (2:0) gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Niedersachsenliga.

Der OSC war im gesamten Spiel präsenter auf dem Platz, Gedanken schneller und spielerisch stärker.

Das Ergebnis zur Halbzeit ging so in Ordnung, auch wenn unsere Mädels ein Plus an Eckbällen auf der Habenseite hatten und sich einige gute Gelegenheiten aus dem Spiel heraus erarbeiten konnten.

Nachdem Seitenwechsel gelang es unseren Mädels den OSC phasenweise unter Druck zu setzen. Alina Karlin, Viktoria Welp und Leni Voet tauchten gefährlich vor dem OSC-Tor auf. Allesamt scheiterten aber an der Torhüterin des OSC.

Der OSC geht auch in dieser Höhe als verdienter Sieger vom Platz.

Ein Extralob geht an unsere Torhüterin Svenja, die noch einige Torchancen des Gegners mit ihren tollen Paraden zunichte machte.

Am Dienstag und Donnerstag stehen die nächsten Trainingseinheiten an, denn am Samstag, den 12.03. um 14 Uhr geht es zum nächsten Auswärtsspiel gegen SV Concordia Emsbüren.