Mühsamer Arbeitssieg gegen Stapelfeld

Eigentlich 90 Minuten zum vergessen, lautet das Fazit von Trainer Schüring nach dem Spiel. Aber der Reihe nach. Das Spiel begann sehr zerfahren, viele Bälle versprangen oder wurden nicht sauber gespielt. So war es für den Zuschauer kein schönes Spiel, und es zog sich noch eine ganze Zeit so hin. Bunnen setzte immer mal wieder Stiche in die Spitze, aber so richtig wollte nichts passieren. Nach einer guten halben Stunde tauchte Winkeler alleine vorm Torwart auf und im Nachschuss versenkte er zur Führung. Alle dachten das nun der Knoten geplatzt sei, aber nix davon, das Spiel ging weiter wie vorher, unansehnlich! Bis zur Halbzeit passierte dann auch nichts mehr.
Die 2. Halbzeit wurde etwas ruppiger angegangen, viele Foulspiele und viele kleine Nicklichkeiten machten die Sache ein wenig unschön, aber der Schiedsrichter hatte die Sache sehr gut im Blick und ließ nix zu. Auf beiden Seiten gab es kaum Torchancen und das Spiel ebbte immer mehr ab und es wurde richtig schlecht. Plötzlich ein Pfiff und der Gegner hatte einen 11m zugesprochen bekommen, passte zum Spiel, war gerechtfertigt, aber für die Heimelf zur völlig falschen Zeit. Doch Mesch im Kasten schien dem Gegner so viel Furcht einzuflößen, er lief an und schoss ihn Richtung Löningen.
Das Spiel wurde danach nicht mehr besser und Bunnen muss sich mit einem Arbeitssieg zufrieden geben und sich schnell den Mund abwischen und hoffen das es gegen Essen besser wird.