Sieg im letzten Testspiel der Vorbereitung

Im letzten Testspiel der Vorbereitung war der Gegner die SG Eisten-Hüven/Berßen. Bei wechselhaftem Wetter mit ordentlichen Regenschauern war der Platz in Hüven tief. So wechselhaft wie das Wetter war dann auch das Spiel. Bunnen kam gut rein ins Spiel und bestimmte in der Anfangsphase das Spiel. Nach einem schönen Freistoß von Lüllmann köpfte Winkeler die Murmel zur Führung in die Maschen. Weiterhin am Drücker blieb der Druck auf das Tor der SG hoch. In einer schönen Einzelaktion gelang Kaschkarow sein erster Treffer im Trikot der Bunner, er schlenzte den Ball schön über den Torwart ins Tor. Danach ließ die Konzentration leider etwas nach und Hüven fand langsam ins Spiel. Immer wieder suchten sie ihren schnellen Stürmer der immer wieder für Gefahr in der gegnerischen Hälfte sorgte. Doch erst ein unglücklicher 11m sorgte für den Anschlusstreffer. Dennoch ließ die Bunner 11 bis zur Halbzeit etwas nach und es wurde ein ausgeglichenes Spiel, leider auch mit vielen Fouls und Nicklichkeiten. Den Start von Halbzeit 2 verschlief die Mannschaft leider komplett. Ein langer Diagonalball und ein wuchtiger Abschluss brachten das 2:2. Hüven war nun endgültig im Spiel angekommen. Die Bunner brauchten einen Moment und zogen dann so langsam wieder die Fäden. Hüven blieb aber immer gefährlich und durch einen Schuss aus ca. 30m gingen sie wieder in Führung. Bei der Rettungsaktion verletzte sich unser Torwart so, dass er nicht weitermachen konnte. Winkeler stand für die restlichen 25min im Tor. Nun hieß es Willen zeigen und Zähne zusammenbeißen. Mioscka stürmte ab sofort im Sturmzentrum und stellte die Hüvener oft vor unlösbare Aufgaben. Beckmann, Kaschkarow und Mioscka agierten in hohem Tempo und waren oft nur durch Fouls zu stoppen. Eins davon war im 16er des Gegners und so hieß es auch auf dieser Seite 11m. Lüllmann platzierte das Ding unhaltbar für den sonst sehr gut haltenden Torwart der Hüvener. Bis zum Ende war es nun eine offene Partie, beide Seiten wollten den Sieg und es wurde zu einem ordentlichen Fight. Kurz vor Ende tankte sich Mioscka noch einmal durch und bediente Kaschkarow mustergültig – Doppelpack! Hüven war geschlagen und Bunnen wollte noch einen nachlegen, wieder Mioscka auf Kaschkarow, doch diesmal wollte er mit voller Wucht abschließen, traf doch nur den Pfosten. Danach war auch Schluss. Nach dem Spiel saß man noch in geselliger Runde zusammen und philosophierte über das Spiel.