Testspielauftakt der 1.Herren

Am Samstag beginnt die Testspielphase der 1.Herren. Nachdem das Spiel gegen Lindern am Freitag, auf Grund Unbespielbarkeit der Plätze, abgesagt wurde, geht es nun auf Kunstrasen in Herzlake gegen die SG Wachtum/Benstrup. Ohne wirklich auf dem Platz gewesen zu sein, ist es eine spannende Angelegenheit gegen das Heimatdorf des Trainers der 1.Herren. Der Gegner ist eine Klasse tiefer beheimatet, hegt aber Ambitionen auf den Aufstieg. Schüring war auch einige Jahre in der Mannschaft aktiv, seitdem hat sich aber viel getan. Mit den Benstruper Jungs sind einige gute Kicker, wie auch unser ehemaliger Spieler Edu Fritz hinzugekommen und das macht die Mannschaft unberechenbar. Allerdings hat sich auch bei unserer 1. einiges getan, so werden morgen 3 Neuzugänge und 2 A-Jugendspieler mit von der Partie sein.  Auch wenn es morgen ein Testspiel ist, ist davon auszugehen das sich beide Mannschaften nichts schenken werden und es ein spannendes Spiel zu sehen gibt. In Herzlake sind Zuschauer erlaubt, allerdings nur unter der 2G-Regel (Geimpft oder Genesen). Hier bitten wir jeden Zuschauer die nötigen Unterlagen mitzuführen und bei Kontrolle vorzulegen.