Vorbereitungsstart der 1.Herren

Seit dem 3. Januar befinden sich die Jungs der 1.Herren im individuellen Lauftraining. Bei insgesamt 6 Laufeinheiten wurden die Muskeln schon einmal etwas angewärmt. Bei ersten Kickoff in der Soccerhalle waren insgesamt 22 Spieler vor Ort. Motivation ist also vorhanden für kommende Aufgaben. Nachdem die Mannschaft sich auch das erste mal über den Platz gekämpft hat, ging es im heutigen Training um Kraft-Ausdauer. Hierbei haben wir, wie auch in den letzten Jahren auf unsere Lieblingsfitness-Trainerin Maria gesetzt und freuen uns auf die nächsten 6 Wochen mit ihr. Neben 2 Trainingseinheiten wird Sie sich die Jungs einmal in der Woche vorknöpfen und mit ihnen Muskelgruppen bearbeiten die vorher noch keiner von den Jungs kannte.