Überblick Saisonvorbereitung B-Juniorinnen

Die B-Juniorinnen sind am vergangenen Dienstag in die Saisonvorbereitung der Rückrunde in der Niedersachsenliga gestartet.

Auf dem Trainingsplan stehen für die nächsten drei Wochen individuelle Laufeinheiten an. In der ersten Woche sind 2x 3000 Meter zu absolvieren. In der zweiten Woche folgen dann 2x 5000 Meter und in Woche drei stehen 2x 7500 Meter auf dem Plan.

Ab KW 4 geht es dann gemeinschaftlich auf den Platz. In der 5. KW folgt zusätzlich eine 90-minütige Einheit mit einem Physiotherapeuten.

Am 12.02.22 wird die Oberligamannschaft aus Hamburg, Elmsbüttler TV, zum Testspiel in Bunnen vorstellig. Am 20.02.22 wird ebenfalls ein Testspiel stattfinden, wobei der Gegner noch nicht abschließend geklärt ist.

Das erste Pflichtspiel des Jahres soll dann am 26.02.22 gegen den ATSV Scharmbeckstotel im Niedersachsen-Pokal in Bunnen stattfinden.

Vorausgesetzt ist natürlich, dass die Coronasituation es zu lässt.