Weihnachtsfeier bei den B-Mädchen

Am 21.12.21 hielt unsere B-Juniorinnenmannschaft eine kleine Weihnachtsfeier in der Soccerhalle in Löningen ab. Nach einer kleinen Trainingseinheit wurde im Anschluss Pizza bestellt.

Zudem fand eine Preisübergabe an die Mädels statt. In der fußballfreien Zeit hatte das Trainerteam ein paar Challenges vorbereitet, die zu absolvieren waren. Es ging um einen darum einen Tennisball mit den Füßen zu jonglieren, sich einen Fußball zu zu köpfen, ein paar Quiz-Fragen zu beantworten und einen Fußball hoch zu halten.

Als Belohnung gab es für die Siegerinnen der einzelnen Aktionen Gutscheine in einem Gesamtwert von über 100 €.

Die Gutscheine sowie auch die Pizzen und Getränke wurden von einem Gönner gesponsert.

Die Mannschaft und das Trainerteam wünscht allen Nahestehenden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!

Anfang Januar starten die Juniorinnen dann mit der Vorbereitung auf die Rückrunde.