Testspielsieg in Fürstenau

Von Anfang an war die DJK willig das Spiel zu übernehmen und dem Gegner ihr eigenes Spiel aufzudrücken. Man begann konzentriert und bereits nach 18 Minuten stand es 4:0 für die DJK. Doch danach ließ die Konzentration nach und Fürstenau kam zu einigen Chancen und dem Treffer zum 1:4. So zog sich das Spiel auch bis kurz vor die Halbzeit hin, Winkeler nutzte noch einen Fehler um den 1:5 Pausenstand herzustellen. Die vielen Unkonzentriertheiten störten Schüring noch und dies wurde auch klar angesprochen. In Halbzeit 2 zeigte sich anfangs ein ähnliches Bild wie in Halbzeit 1. Mesch musste einiges rausholen um die Führung aufrecht zu erhalten. Aber er machte seine Sache gut. Thiel war es dann der einen schönen Konter zum 6:1 verarbeitete. Der Verteidiger war über die gesamte Distanz mitgegangen und schloss mit einem wuchtigen Schuss ab. Fürstenau kam noch einmal etwas ran. 2 individuelle Fehler ließen 2 Tore folgen. Den Schlusspunkt setzte allerdings die DJK. Winkeler mit seinem 3. Tor besiegelte den 7:3 Sieg in Fürstenau. Ein guter Test gegen eine coole Truppe aus Fürstenau!!!

Aufstellung:
Mesch – Greten (60.min Kalvelage), Hömmen, Beckermann (46.min Wittemann), Thiel (70.Karnbrock) – Karnbrock (22.Wichmann), Hackstette – Lüllmann, Beelmann (46.Beckmann), Kaschkarow (46.min Kretschmann) – Winkeler