Verabschiedung bei den DJK-Damen

Ulrike Kleyer und Laura Koopmann beenden nach 18 und 11 Jahren ihre Karriere in der 1. Damen.

Ulrike hat von den Juniorinnen bis zu den Damen gespielt und ist zu einem Bunner Urgestein herangewachsen.

Laura kam 2011 zu den DJK‘lerinnen und gehörte mittlerweile zum festen Inventar der 1. Damen.

Beide Spielerinnen haben sich in Bunnen zu echten Leistungsträgerinnen entwickelt, diverse Erfolge gefeiert und sind aus dem Team eigentlich nicht mehr wegzudenken. Aber nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz waren sie immer hilfsbereit und zuverlässig zur Stelle! Ihr wart ein echter Gewinn für die Damenabteilung und werdet sehr fehlen.

Wir danken euch für diesen tollen und hervorragenden Einsatz und wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Gute! Ihr seid immer herzlich Willkommen!!